*
Menu
Menu
Startseite Startseite
Philosophie Philosophie
Leistungen Leistungen
Ehrenkodex Ehrenkodex
AGB AGB
Referenzen Referenzen
Team Team
Handbuch Handbuch
Analyse Analyse
Business Club Business Club

Referenzen


"Tue Gutes und rede darüber"
 
Sich selbst zu beschreiben ist immer wieder ein Spiel mit dem Feuer. Schauen Sie sich deshalb am besten selbst an, was unsere Kunden sagen:
      
 Coaching
Für die Vermittlung an Deine Coaching-Kollegin bin ich sehr dankbar. Ich habe in ihr jemand gefunden der sich zu diesem Zeitpunkt mit mir gut arbeiten kann. Dadurch komme ich mit mir selbst im Moment am besten weiter. Hier setze ich auch den Schwerpunkt. Ich freue mich mit dir in Kontakt zu bleiben und möchte dir noch einmal sagen, dass dein Unternehmen eine maßgebliche Entwicklung in Gang gesetzt hat. Es geht nicht immer so schnell wie manch einer sich das vorstellt, aber es ist in Bewegung.
 
M.M Mediengestaltung
      
 Training: Kommunikation
Vorher: Negative Schwingung im Umgang mit der Familie/Frau. Es wurde im Gespräch oft eine negative Spirale in Gang gebracht. Am Ende waren alle beleidigt/sauer.

Nachher: Durch das Training habe ich gelernt zuzuhören, aktiv zu handeln. Da zu sein und nichts persönlich zu nehmen. Einfach die Regeln der Kommunikation angewendet. Verbesserung: Lob und Anerkennung von beiden Seiten. Erkenntnis: Das ist leicht durchzuführen. :-)

H.W. Vertriebsmanager und Ernährungsberater
 
 Training: Verkauf
Die Erkenntnis war für mich, dass man in einem Verkaufsgespräch genau zuhören sollte. Man sollte bei jedem Gespräch eine BBA-Analyse durchführen, um genau auf das Wesentliche bis zum Abschluss zu kommen - und dann den Mund zu halten. Thema Verkaufszyklus einhalten :-) Vielen Dank!

J.H. Daimler AG (PKW Verkäufer)
      
 Training: Kommunikation
Vorher: Eingefahrene Wege brachten nicht mehr den gleichen Erfolg!

Nachher: Durch das Kennenlernen von verschiedenen Werkzeugen zur besseren Kommunikation wie z.B. Beziehungsdreieck, Abschließen von AKtionen, Schwierigkeitsstufen etc. und die damit verbundenen Übungen habe ich für mich gemerkt, dass sich in den folgenden Gesprächen etwas positives geändert hat. In der Gruppe habe ich viel Spaß!

T.M. Immobilienfachwirt/Vertrieb
   
 Training: Kommunikation
Vorher: Streit und Eskalation durch schlechte Kommunikation. Respekt klein.

Nachher: Bomben werden nicht mehr gezündet bzw. lasse ich diese nicht mehr hochgehen. Allgemeine positive gute Stimmung. Respekt deutlich gewachsen. Streit wird vermieden und kommunikative Diskussionen geführt. Seminar ist gut aufgebaut. es werden viele Erfahrungen ausgetauscht. Tolle Runde der Teilnehmer und selbstverständlich dem Dozenten.  :-)

J.R. Elektrikermeister

 Coaching: Büroorganisation und Selbst- und Beziehungsmanagement
Vorher: Meine Frau hat nach positiven Vorschlägen immer mit einem sarkastischen "Glaub-ich -nicht, Geht-ja-eh-nicht, "War-schon-immer-so", "Warum-jetzt?" geantwortet. Bei mir hat das immer zu Wutausbrüchen und Resignation geführt und ich habe mich gefragt: Warum mache ich das überhaupt?

Nachher: Durch ein sachliches "Hallo - Aufwachen" von Detlev wurde meiner Frau bewusst, was sie da immer macht und hat es erkannt! Das war positiv und es gab eine gute Lösung. Das erste Mal waren alle zufrieden. Danke Detlev

H.W. Vertriebsmanager und Ernährungsberater

 Seminar: Zielgruppengerechtes Marketing
Meine Produkte und mein Leistungsprofil zu erkennen, meine Zielgruppe und Anspache verschaffte mir mehr Klarheit über meine Ist-Situation und mögliche Ansprachewege. Besonderes Highlight: Die Headline.

M.C. Vermögensberater/Vertriebsleiter

 Seminar: Zielgruppengerechtes Marketing
Eine andere Sichtweise und Anleitung zur Lösung und Positionierung für mich und mein Untermnehmen. Danke für die AHA-Effekte.

S.P-H. Immobilienmaklerin  www.friendlymakler-stuttgart.de
   
 Training: Emotionen - Menschen richtig einschätzen
Vorher: Kommunikationsprobleme im Unternehmen und in der Familie. Negative Schwingungen und Streit führten zum Misserfolg?

Nachher: Durch das Aufzeigen des Emotionenmodells habe ich verstanden wie ich und meine Familie ticken. Direktes aktives Anwenden bei der Tochter führten augenblicklich zum Erfolg. Übungen im Geschäftsleben zeigen mir direkt wie der Hase läuft und der AHA-Effekt war da. Jetzt gilt es dieses Wissen aktiv anzuwenden. Ich freue mich darauf.

H.W. Vertriebsmanager und Ernährungsberater

 Schulung: Kompetenz - Lückenlos lernen
Wissen wie man lernt - man könnte meinen, eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Gegenwart. Der Kurs vermittelt auf anschauliche, nachvollziehbare Weise, wie ich lernen kann, dabei Lernbarrieren vermeide oder überwinden kann und wie ich prüfen kann, ob ich mein Lernziel erreicht habe.

M.C. Vermögensberater/Vertriebsleiter
  
 Schulung: Kompetenz - Lückenlos lernen
Ich hatte falsche Ansätze. Sehr hilfreiches Modul, um zu lernen und zu trainieren, wie Beziehungen angebahnt und gehalten werden können. Notwendig ist das Training.

U.B. Büroservice

 Schulung: Kompetenz - Lückenlos lernen
Ich habe erkannt was für Arten von Lernbarrieren es gibt und wie ich diese erkenne. Ich kann bei Mitarbeitern oder Kunden besser erkennen, ob die Informationen angekommen sind oder ob Lernbarrieen die Kommunikation behindern.

A.S. Vertriebsmanagerin
  
 Schulung: Beziehungen aufbauen und erhalten
Ich hatte falsche Ansätze. Sehr hilfreiches Modul, um zu lernen und zu trainieren, wie Beziehungen angebahnt und gehalten werden können. Notwendig ist das Training.

U.B. Büroservice
   
 Schulung: Emotionen - Menschen richtig einschätzen
Ablenkung erfolgt um so leichter, je weniger ich im Jetzt bin. Deshalb habe ich in der Vergangenheit oft den Faden verloren. Durch Klarheit über meinen emotionalen Zustand fällt es mir leichter einen klaren Kopf zu behalten und die Dinge zu tun, die mir wichtig sind.

M.C. Vermögensberater/Vertriebsleiter
  
 Schulung: Emotionen - Menschen richtig einschätzen
Vorher: Unklarheit über verschiedene Reihenfolgen und Gefühlsebenen. Wie komme ich in einen besseren Gefühlszustand. Probleme beim In-Resonanz-Gehen mit Kunden und ihn da abholen, wo er ist, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nachher: Mir wurde bewusst, dass ich nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen genau die Ebenen ansprechen bzw. erkennen und verändern kann. Ich weiß jetzt was ich diesbezüglich üben kann. Nichts ist statisch. Alles kann verändert werden.

A.S. Vertriebsmanagerin
 
 Schulung: Emotionen - Menschen richtig einschätzen
Vorher: Unklar. Ich hatte nicht so richtig einen Plan, wie man mit unterschiedlichen Situationen/Menschen umgeht.

Nachher: Das Bewusstmachen und Training hilft mir künftig gelassen damit fertig zu werden.

U.B. Büroservice www.bueroserviceexklusive.de
 
 Training: Ausrichtung - Ziele ablenkungsfrei erreichen
Vorher: Wenn ich etwas will, kann ich es auch erreichen. Das trifft aber auf viele Bereiche nicht zu. Deshalb ist es wichtig den Willen zu trainieren.

Nachher: Ich kann den Weg gehen, ohne das Ziel zu verlierenund dieses auch direkt erreichen.

U.B. Büroservice www.bueroserviceexklusive.de
 
 Training: Bewusstsein - Bewusst jeder Zeit entpannen können
Vorher: Verzetteln, mangelnde Klarheit, kein Gewusst-Wie. Meine Ablenkungen behinderten meine Zielerreichung.

Nachher: Die Übungen führen zu einem Zustand größerer Gelassenheit und innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Erkenntnis: Ich kann die Übungen in die tägliche Arbeit integrieren.

M.C. Vermögensberater/Vertriebsleiter
 
 Unternehmensberatung, Organisation, Coaching, Strategieberatung
Vorher: Schlecht strukturiert, unübersichtliches Büro, kein richtiges System, sehr viel Papier, 16 Std. Arbeitstag, kaum Freizeit, zu viele unnötige Arbeitsabläufe und dadurch hoher Zeitverlust. Irgendwie wusste ich zwar was zu tun ist, fuhr aber wie im Auto durch eine dichte Nebelwand.

Nachher: Besser Strukturiert, ordentliches Büro, gutes System in den Abläufen, weniger Papier, Verwaltung, Büro und Organisation in EDV, 12 Std. Arbeitstag, Erstellung von Tages und Wochenplänen, Statistiken zeigen den positiven Verlauf an. Mehr Zeit für das Wesentliche und mehr Freizeit. Marketing verbessert durch effektivere Werbung und dadurch leichtere Akquise und Auftragsbeschaffung. Mehr Sicherheit in Geschäfts-, und Mitarbeiterführung. Mehr Stabilität, gute Baustellen, Netzwerk vergrößert.
Mehr Spaß und Freude am Leben und an der Arbeit, einen sicheren und dauerhaften Weg aus dem sogenannten Hamsterrad gefunden. Auf dem guten Weg zum ganzheitlichen Erfolg, dank Detlev Krause. Dein Coaching hat mir neue Wege und Möglichkeiten gezeigt und ich fühle mich gut beraten in allen Fragen und Anliegen fast rund um die Uhr. Das schafft Sicherheit und bringt Klarheit. Danke Detlev

A.K. Bauunternehmer www.ak-bauservice.com
 
 Unternehmensberatung: Durcharbeiten der Organisierungstafel
Vorher: Ich wusste schon, was zu tun war und tat es auch. Aber irgendwie war es im Kopf trotzdem nebelhaft und nicht klar sortiert.

Nachher: Nach Betrachtung der Organisierungstafel und einem Telefonat wurde es sehr klar, der Nebel verschwand. Es war, als ob plötzlich viel mehr geistiger Freiraum entstanden wäre, alles differenziert und klar.
 
G.M. Immobilienmaklerin www.residence4you.de
 
 Personalcoaching: Endlich hat sich etwas sehr positives entwickelt.
Vorher: Nach immer denselben Fehlern und Ergebnissen musste und sollte sich etwas ändern. Ich bin seit 1980 selbständig, mit allen Höhen und Tiefen. Ich habe mich festgerannt und bewege mich seit Jahren schon im Hamsterrad.

Nachher: Jetzt ist die Zeit gekommen, wo sich die „Probleme“ in „Lösungen“ umwandeln. Nach sehr viel Analysen, Gesprächen, schriftliche Erfassungen und Coachings, zeichnet sich jetzt Verbesserung ab.
 
M.S. Unternehmer
 
 Personalcoaching: "sehr viel Energie frei für neue Taten"
Hi Detlev, danke für Dein Coaching. Mir wurde mit Deiner Hilfe in kürzester Zeit bewusst, dass ich mir selber wieder einmal sehr große Steine in den Weg legte. Mir geht es jetzt wunderbar und ich habe sehr viel Energie frei für neue Taten und kann nun meine Projekte locker angehen.

I.F. Trainerin Xing-Profil

 Personalcoaching: " Endlich wieder Land in Sicht - und Umsatz"
Dank Deines Coachings habe ich alle meine alten "Baustellen" im Griff und auch einige schon abgeschlossen. Dadurch habe ich viel mehr Energie und kann mich auf meinen Umsatz konzentrieren. Ich habe jetzt regelmäßig Kundentermine und gute Empfehlungen.

J.W. Finanzberater

 Personalcoaching: "Dinge laufen wie von selbst"
Ich habe jetzt endlich erkannt, wie ich meinen Verstand für mich einsetzen kann und wie ich mich auf meine Ziele ausrichte. Die Dinge laufen jetzt wie von selbst. Alles was ich mir vorgenommen habe setzt sich wie magisch um. Danke Detlev!

H.K. Unternehmer www.metallbau-kromer.de

 Unternehmensberatung: "Mehr Zeit für das Wesentliche"
Eine Kundin brauchte mehr Freizeit und Übersicht. Nach 4 Stunden Beratung hat sie ein Ablagesystem etablieren können. Dadurch kann sie jetzt täglich eine Stunde früher Feierabend machen. (Bei nur 30 Euro/Std. in 20 Tagen und 11 Monaten im Jahr sind das 6600,- Euro Ersparnis.)

U.R. Personal Coach
 
 Personalcoaching: "Geld kommt von allein"
Ein Unternehmer hat das Mental-Training absolviert, weil er immer wieder Probleme mit seinen Auftraggebern hatte. Heute rufen die Auftraggeber bei Ihm an und haben das Geld schon von sich aus auf dem Tisch liegen, wenn er zu Besuch kommt. (Eine 180 Grad Wende! - Zauberei?)

J.G. Handwerker

 Unternehmensberatung: "Kostenersparnis"
Bei einer Vertriebsorganisation wurde ein System für die Vertriebspartnerbetreuung eingeführt, wodurch der Chef sich eine zusätzliche Sekretärin einsparen konnte. (mal eben 30.000,- Euro p.a. gespart)

D.G. Finanzierungsmakler

 Unternehmensberatung "Mehr Interessenten und Kunden"
Bei einer Immobilien-Firma mußte die Neukunden-Aquise aufgebaut werden. Wir haben Telefonistinnen geschult und Terminmanagement eingeführt. Ergebnis: Nach 8 Wochen Aufbauarbeit gab es eine Produktion von 100 Finanz-Analysen pro Monat - und das mit nur 4 Telefonistinnen und 1 Analyseschreiber. (Der Kunde war der Meinung das war: SPITZE)

M.H. Immobilienmakler
 
 Personalcoaching "Keine Psychopharmaka mehr"
Lieber Detlev, danke für Dein Coaching. Mir wurde durch Dich innerhalb kürzester Zeit bewusst wo die Reise hingehen soll, und dass ich mir selber lange etwas vorgemacht habe. ICH muß etwas ändern und seit Du mir gezeigt hast wie ich das kann, brauche ich keine Psychopharmaka mehr - ich verspüre eine tolle Kraft in mir. Dein Coaching hat mehr gebracht als die Monate dauernden psychischen Behandlungen wegen Depressionen und Mobbing. Es geht wieder vorwärts. Danke!

U.G. Buchhalterin

Wenn Sie diese Beispiele überzeugen, dann melden Sie sich bei uns und machen Sie den nächsten Schritt zu Ihrem ganzheitlichen Erfolg!

Treten Sie mit uns in Kontakt.     PS: Empfehlen Sie uns weiter.
Sofortkontakt
Tel.: 07152-4014875
IMG_7613_150x113
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail